Stand: 4.11.01


Herbstzeit - Bänke einholen.

es war wieder so weit. die blätter verfärbten sich langsam und begannen von den bäumen zu fallen. zeit für die junggesellen/naturfreunde die aufgestellten bänke aus lödingsen und umgebung zum winterschlaf hereinzuholen.

Was gibts bei euch neues?

bei schönstem herbstwetter traf man sich am sonntag, dem 14.10.01, morgens gegen 10 uhr bei walter ohm, um die "bankdemonteure" und deren fahrzeuge zum abbau einzuteilen. dann fuhren die trupps los, die bänke wurden abmontiert und bei walter in der scheune eingelagert.

spielpause

danach ging es rauf nach "rodens lust" um an der hütte gemeinsam mittag zu essen. in diesem jahr gab es kraftbrühe und schlachtevesper, dazu einige schnäpse zur verdauung. man saß gemütlich zusammen und besprach alles mögliche. nachmittags wurde das kuchenbuffet aufgebaut, kaffeeduft zog durch die bäume und ein wunderschöner tag des vereins neigte sich langsam aber sicher seinem ende zu.

bier- und kaffezeit